Werbung

Herdenhund zwischen Schafen
© @metro / Facebook

Video von Herdenhund und Schafen geht auf Social Media durch die Decke!

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Das kommt davon, wenn man seinen Job einfach viel zu ernst nimmt. 2,6 Millionen Aufrufe zeigen: Die User können sich an diesem Clip gar nicht sattsehen.

Innerhalb von gerade mal 8 Tagen fast 88.200 Likes und Herzen sowie fast 1.730 Kommentare zu sammeln, das ist schon eine echte Leistung. Doch das hat dieses Facebook-Video locker geschafft – absolut zu Recht.

Auf den ersten Blick sieht man nur zahllose dichtgedrängte Schafe im Video, die an einem Zaun stehen. Was soll daran lustig sein? Sieht man aber genau hin, dann muss man einfach schmunzeln. Denn: „Eins der Schafe ist anders als alle anderen.“

Herdenhund auf Undercover-Mission

Die große schwarze „Lakritznase“ ist es letztlich, die ihn enttarnt: Zwischen die ganzen Schafe hat sich ein Herdenschutzhund gemogelt. Und er ist ganz offensichtlich Undercover im Einsatz, mit seinem Fell und seiner Größe ist er nämlich kaum von den Schafen zu unterscheiden!

Schau dir das an:

Der Kommentar von @metro zu dem von ihnen geposteten Video setzt sogar noch eins oben drauf. Es ist quasi die Sprechblase, die eigentlich über dem Kopf des Hundes stehen müsste: „Tag 23 und sie wissen immer noch nicht, dass ich ein Hund bin.“

Wie lange wird er es schaffen, nicht aufzufliegen? Einige neugierige Schafe scheinen jetzt nämlich doch so langsam mal genauer hinzusehen…

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?