Werbung

Der Golden Retriever ist fasziniert vom Baby

Golden Retriever bricht die Regeln, um beim Baby zu sein: Dann wird es emotional

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Hund "Mustard" weiß, dass er eigentlich nicht ins Zimmer des Babys darf. Doch er zieht wirklich sämtliche Register, um sein innigstes Ziel zu erreichen.

Ein neuer Mitbewohner hat alles verändert: Die Golden Retriever Mustard und Honey aus Melbourne (Australien) müssen sich seit drei Monaten an das Leben mit der kleinen Mackenzie gewöhnen. Dazu gehört auch, dass das Zimmer des Babys für die beiden Fellnasen tabu ist.

Das virale TikTok-Video seines Frauchens zeigt, wie kreativ Mustard mit der neuen Situation umgeht. Denn er ist so fasziniert von dem kleinen Menschenkind, dass er alles tut, um ein wenig Zeit mit Mackenzie zu verbringen. Dafür wird der Golden sogar zu einem kleinen Rebellen.

Der letzte Trumpf: Ein herzzerreißender Pfoten-Trick

Auf leisen Pfoten schleicht sich der Hund in das Kinderzimmer. Als sein Frauchen ihn ermahnt, setzt Mustard sofort den perfekten Hundeblick auf, der selbst Herzen aus Stein zum Schmelzen bringen würde. Doch schnell wird ihm klar, dass dieser Charme allein nicht ausreicht, um im Zimmer beim Baby bleiben zu dürfen.

Also gibt Mustard alles und streckt seine Pfote nach seiner Halterin aus. So als würde er sie bitten, wenigstens noch einen winzigen Moment hier bleiben zu dürfen. Da kann sein Frauchen natürlich nicht widerstehen – und der Hund darf für fünf Minuten im absoluten Hundehimmel sein.

Golden Retriever ist fasziniert vom Baby

Diese kostbaren Minuten nutzt Mustard, um nach der kleinen Mackenzie zu sehen und ihr einen liebevollen Hundekuss zu geben. Doch die erlaubte Zeit geht viel zu schnell herum!

Als er es sich im Zimmer gemütlich machen will, greift sein Frauchen ein und befördert ihn sanft wieder in den Flur, wo seine Schwester Honey geduldig auf der Treppe sitzt.

Der zuckersüße Clip hat das TikTok-Publikum begeistert und innerhalb einer Woche über eine Million Klicks und mehr als 100.000 Likes gesammelt. Manchmal sind es eben doch die kleinen Momente, die die größte Freude bereiten.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?