Kayla besucht an diesem Tag das Tierheim von Oklahoma City in den USA, um einen Hund abzuholen. Die Tierfreundin unterstützt das Tierheim immer wieder als Pflegestelle.
Als sie gerade in der Lobby sitzt und wartet, wird sie auf eine Person am Tresen aufmerksam, die einen angeleinten Hund bei sich hat. Und dieser Anblick geht ihr so sehr zu Herzen, dass Kayla ihr Smartphone nimmt und den Moment filmt.
Unerträglicher Anblick
Den Clip hat sie dann bei TikTok hochgeladen, um ihn mit der Welt zu teilen. Insbesondere die Zeilen, mit denen Kayla das Video ergänzt, treffen einen mitten ins Herz:
Die Person, die den armen Vierbeiner begleitet, ist allerdings nicht sein Halter. Seine ursprüngliche Familie hatte ihn vor einigen Monaten bei ihr zurückgelassen und einfach nicht mehr abgeholt.
Alle drücken dem Hund die Daumen
Für Kayla ist dieser Anblick absolut unerträglich und auch die zahlreichen Internetnutzer, die sich das Video anschauen, sind tief berührt:
Nach sieben Tagen wurde die Hündin, die schätzungsweise vier Jahre alt ist, zur Adoption freigegeben. Wir hoffen, dass sie bald ihre Familie fürs Leben findet und diese traumatischen Momente hinter sich lassen kann.