"So viel Liebe in dem Video💕", eine TikTokerin ist von dem Video regelrecht verzaubert. Bei einer anderen fließen sogar die Glückstränen bei dem Anblick. Denn was Corey Moriarty aus dem US-Bundesstaat Massachusetts tut, um seinem Welpen die Angst zu nehmen, ist wirklich großartig.
Der kleine Golden Retriever "Maverick" ist Anfang des Jahres bei Corey und seiner Ehefrau Emma eingezogen. Aber weil er sich so sehr vor dem Baden fürchtet, hat der US-Amerikaner sich für ihn etwas ganz Besonderes überlegt. Als Maverick dringend das erste Mal gebadet werden muss, zeigt er ihm, dass das gar nicht so fürchterlich ist.
Er nimmt dem Welpen die Angst vorm Bad
Das Bad in der Wanne macht dem Welpen unglaubliche Angst - also steigt Corey kurzerhand gleich mit hinein und demonstriert dem Hundekind auf liebevolle und ruhige Weise, dass Wasser überhaupt nicht schlimm ist. Ja, es kann sogar höchst angenehm sein, wenn man dabei ordentlich gekuschelt wird!
Corey macht zuerst ein paar Wassertropfen auf den Kopf von Maverick, um den kleinen Vierbeiner ganz langsam an die Nässe zu gewöhnen. Nach und nach kann er ihn so schließlich komplett nass machen, einschäumen und abspülen. Ganz ohne Drama oder Fluchtversuche.
So ein einfühlsames, liebevolles Herrchen! Das finden auch die User bei TikTok. Der goldige Videoclip wurde inzwischen rund eine 1 Millionen Mal geklickt. Und obendrauf gab es noch jede Menge freudige Kommentare.