Werbung

Pendlerparkplatz Welpe ausgesetzt

Mysteriöse hellblaue Tasche auf Pendlerparkplatz entdeckt - mit dramatischem Inhalt

© Longfin Media / Shutterstock

Großer Schock nach Fund auf Pendlerparkplatz in Baden-Württemberg

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Ruhig und abgeschieden: Der nächtliche Pendlerparkplatz ist der perfekte Ort für eine Straftat, die von einem gewissenlosen Täter begangen wurde.

Normalerweise wird dieser Parkplatz in Lahr/Schwarzwald morgens vor allem von Pendlern aufgesucht, die sich auf den Weg zur Arbeit machen. In dieser Nacht Anfang April wird er Schauplatz einer gemeinen Straftat, die klammheimlich vom Täter ausgeführt wurde.

Er hat dort eine hellblaue Transporttasche deponiert - mit hochbrisantem Inhalt. Denn in der Tasche befindet sich ein Lebewesen. Ein unschuldiger Welpe.

Hilfloser Welpe auf Parkplatz ausgesetzt

Obwohl er sicherlich niemandem ein Leid angetan hat, wurde das Hundekind auf absolut herzlose Art und Weise "entsorgt". Sein Fehler ist lediglich, dass er geboren wurde. Deshalb musste der Welpe fort.

Schau dir das an:

Die Polizei bringt das bedauernswerte Hundekind ins Tierheim nach Lahr, wo man sich nun um das wonnige Kerlchen kümmert. Und die Freiwilligen haben noch etwas anderes getan. In der Hoffnung, vielleicht Hinweise über den Welpen oder denjenigen zu erhalten, der ihn ausgesetzt hat, veröffentlichte das Tierheim einen Post bei Facebook mit einer Bitte um Hilfe.

Rund 4.100 Mal wurde der Aufruf bereits geteilt. Die User geben ihr Bestes, um diesen Fall einer herzlosen Aussetzung schnellstmöglich aufzuklären.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?