Werbung

Welpe Shopping

Shopping ist für diesen Welpen offensichtlich das Größte

© Schöne Tiere / Facebook

Sein erster Einkaufsbummel: Dieser Welpe schnappt über vor Freude!

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Was gibt es Schöneres, als das allererste Mal mit Frauchen einkaufen zu gehen? Dieser Welpe verzaubert mit seiner Begeisterung das Internet.

Das kleine Kerlchen freut sich wie ein Kind, das zum ersten Mal in einen Spielzeugladen geht. Kein Wunder, denn immerhin ist er plötzlich im Schlaraffenland!

So viele leckere und spannend riechende Sachen um einen herum. Für den süßen Welpen muss es sich wirklich so anfühlen, als wäre er im Paradies gelandet. Alles ist so aufregend und toll, scheint sein überglückliches kleines Gesichtchen zu sagen.

Der glückliche Welpe geht viral

Das Strahlen des entzückenden Welpen verzaubert direkt alle, die seine Bilder sehen. Da kann man gar nicht anders, als sich einfach mitzufreuen. Dieser Ausdruck voller Glück ist ansteckend.

Schau dir das an:

Auch die deutschen Facebook-Nutzer sind hingerissen von dem goldigen Hündchen, dass der Post mit seinen Bildern im Juli 2023  ganze 10.000 Mal ein Like bekommt. Hinzu kommen Hunderte von begeisterten Kommentaren.

Gut 800 Menschen scheinen die Freude gerne weitergeben zu wollen. Sie haben den glücklichen Welpen geteilt, damit auch andere sich von dem puren Glück ein Lächeln ins Gesicht zaubern lassen können.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?