Werbung

Finn Maine Coon

Kater Finn ist mit seiner Größe ein echtes Phänomen

© Finn the Maine Coon / Facebook

Lerne Finn kennen, die riesige Maine-Coon-Katze, die so viel wiegt wie ein 9-jähriges Kind!

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Kater Finn ist eine absolute Legende! Diese Maine Coon ist wirklich mal ein großer Brocken und bringt alle zum Staunen.

Er frisst seinem Frauchen im wahrsten Sinne des Wortes die Haare vom Kopf. Denn der sanfte und freundliche Katzenriese Finn verputzt drei bis vier Mahlzeiten am Tag. Unter dem Strich kommen so pro Monat knapp 140 Euro zusammen.

Aber der Maine Coone Kater ist auch ein absolutes Phänomen. Denn mit seinen 130 Zentimetern Körpergröße und einem Gewicht wie ein neunjähriges Kind, ist er sogar für eine Katze dieser Rasse gigantisch. Und ein echter Traum.

Maine Coone Finn: Eine echte Mega-Mieze!

Jeder, der die flauschige und wirklich bildhübsche Riesen-Mieze sieht, ist von ihm einfach fasziniert. Sein majestätischer Anblick lässt niemanden gleichgültig.

Schau dir das an:

Dass Finn so groß werden würde, ist auch für sein Frauchen, Natalie Bowman aus San Carlos in Kalifornien (USA), eine echte Überraschung gewesen. Sie hat den Maine Coon Kater 2017 im Alter von dreieinhalb Monaten adoptiert – und dann hörte er quasi nicht mehr auf zu wachsen.

Trotz seiner beeindruckenden Größe ist Finn in Wahrheit ein echtes "Seelchen". Er hungert regelrecht nach Zuneigung und mag es gar nicht gerne, wenn seine Natalie nicht in der Nähe ist. Deshalb nimmt sie ihr empfindsames Riesenbaby sogar zur Arbeit mit..

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?