Werbung

Frau liegt auf einer Motorhaube

Da stockt einem der Atem!

© Sky News / Facebook

Weil sie das absolut verhindern will: Frau klammert sich an fahrendem Auto fest (Video)

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Es sind Szenen, wie aus einem Action-Thriller. Denn Ali Zacharias aus Los Angeles nimmt an, dass sie das Auto aufhalten kann. Doch dann fährt es los!

Ali Zacharias stellt sich in ihrer Verzweiflung frontal vor den weißen Pkw, um zu verhindern, dass er davonfährt. Mit dem, was dann passiert, hat sie jedoch definitiv nicht gerechnet. 

Denn das Auto startet und die Frau liegt plötzlich quer auf der Motorhaube. Verzweifelt klammert sie sich fest, um nicht herunterzufallen – wie in einem Hollywood-Streifen. Alles nur wegen Onyx, ihrer Französischen Bulldogge!

Dog-Napping in Los Angeles

Hundehalterin Ali war Ende Januar nach einem Einkaufsbummel mit ihrer Französischen Bulldogge Onyx in einem Café eingekehrt, um etwas zu essen. Onyx ist ein sehr wertvoller Hund, sein Fell ist auf besondere Weise gepunktet, außerdem hat er zwei unterschiedlich gefärbte Augen. 

Schau dir das an:

Und offenbar ist das auch anderen Leuten aufgefallen. Denn plötzlich nähert sich eine fremde Frau, schnappt sich unvermittelt die Leine des Bullys und – kidnappt ihn!

Ali Zacharias verfolgt die wegrennende Diebin quer durch die Innenstadt. Schließlich sieht sie, wie die in ein weißes Auto einsteigt, in dem bereits drei andere Personen sitzen.

Frauchen versucht die Täter aufzuhalten

Die Hundehalterin stellt sich warnend vor den Pkw, hofft, dass die Kidnapper einlenken und ihr Onyx zurückgeben. Stattdessen fährt der Wagen los und dann rast er in hohem Tempo durch Los Angeles - mit Ali auf der Motorhaube.

Ein Passant filmt den waghalsigen Stunt von Onyx‘ Frauchen sogar, das Video geht viral.

Schließlich muss Ali loslassen, um ihr eigenes Leben zu retten. Sie erlitt zum Glück nur leichte Verletzungen. Besonders tragisch für die Hundehalterin: Seither fehlt jede Spur von ihrem gekidnappten Liebling. Obwohl sie sogar eine Belohnung ausgesetzt hat, wenn Onyx ihr zurückgegeben wird.

Noch keine Spur von Onyx

Auch die Polizei von Los Angeles sucht seither nach dem French Bully. Einen kleinen Teilerfolg gab es bereits: Durch das virale Video von dem Vorfall gingen Hinweise zu den Kidnappern ein. Die Diebin konnte anscheinend sogar bereits ermittelt werden.

Von Onyx jedoch fehlt weiterhin jede Spur. Ali Zacharias befürchtet, dass er möglicherweise bereits verkauft wurde.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?