Werbung

Hund und Mensch

Dieser Hund schäumt über vor Freude, als er versteht, was gleich geschieht (Video)

von Sara-Marie Goedecke

Am veröffentlicht

Shelby Davis ist auf dem Weg zu einer Veranstaltung, die von ihrer Arbeit organisiert wird und fährt zehn Stunden von Denver in Colorado nach Arizona.

Als sie gegen 23 Uhr in ihrem Hotel ankommt, bemerkt sie, dass die Rezeption bereits geschlossen ist.

Da sie keine Möglichkeit hat, ins Innere des Hotels zu gelangen, läuft Shelby um den Parkplatz herum. Dort sieht sie ein Paar Augen, die im Dunkeln leuchten.

Allein durchgekämpft

Shelby ist die Leiterin des Tierheims Soul Dog Rescue und erkennt sofort, dass es sich bei dem kleinen Wesen, das sie ansieht, um einen Hund handelt. Sie hat nicht damit gerechnet, so spät in der Nacht ein Hündchen zu finden, aber glücklicherweise ist sie bestens ausgerüstet, um ihn zu retten.

Sie nähert sich dem Tier und es erklärt sich bereit, ihr zum Lieferwagen zu folgen. Der Hund, der später in Braydon umbenannt wird, ist unglaublich dünn und sein Fell sieht schlimm aus. Er musste lange allein zurechtkommen. 

Ein neues Leben

Shelby nimmt ihn mit zurück nach Colorado und bringt ihn direkt zum Tierarzt. Die Mitglieder des Tierheims Soul Dog Rescue beschließen, Braydon in eine Pflegefamilie zu geben, um ihn bei der Anpassung an sein neues Leben bestmöglich zu unterstützen.

Als dem niedlichen Vierbeiner klar wird, dass er bei einer Familie mit einem Dach über dem Kopf leben wird und nie wieder allein draußen um sein Leben kämpfen muss, ist er außer sich vor Freude. Wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft!

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?