Werbung

Edith Klinger Katzen

Das geht komplett nach hinten los!

© ORF / Facebook

Katzen-Vermittlung im österreichischen TV gerät völlig außer Kontrolle (Video)

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

"Die zwei sind ganz brav, wenn sie in der Wohnung sind", beteuert die ältere Frau im Dirndl noch, dann wird es plötzlich richtig skurril im Fernsehstudio.

Sie galt als "Tiermutti" Österreichs: Edith Klinger. Doch in dieser Sendung von "Wer will mich? – Tiere suchen ein Zuhause" 1995 im ORF scheint ihr Händchen für Tiere irgendwie einen Schwächeanfall zu haben oder gerade auf Urlaub zu sein - zur Freude von Millionen Zuschauern und Internet-Usern.

Während die Tierschützerin Edith Klinger mit der Moderatorin plaudert, hat sie zwei Kätzchen auf dem Schoß. Für diese soll über die Sendung ein neues Zuhause gefunden werden. Aber die weiß-schwarze Mieze hat offenbar so gar keinen Bock auf den ganzen Trubel hier. Erst murrt sie, dann geht es auch schon rund im Karton!

Katze attackiert Edith Klinger

Mit einem Mal attackiert das extrem genervte Kätzchen "Tiermutti" Edith Klinger - und es wird tumultartig. Während die ältere Dame die griffige Mieze auf Abstand zu halten versucht, ruft sie sehr energisch nach dem Halter der beiden: "Wo ist der Herr?! Hiiilfeee?!?!"

Schau dir das an:

Als der sich betont im Hintergrund hält, entfährt es Klinger lautstark mit einem höchst unentspannten Unterton: "Wooo ist der Besiiitzer!!!!??!!"

Irrwitziger Kontrast zu diesem schrägen Kampf: die stoische Gelassenheit der Moderatorin der Kult-Sendung. Die kommentiert einfach entspannt weiter. Selbst als die wildgewordene Katzen-Furie auch nach ihr krallt.

TV-Klassiker mit Lach-Garantie

Diese Szenen sind so grandios, sie haben absolut zu Recht einen Ehrenplatz bei den Highlights der ORF-Show "Wer will mich? – Tiere suchen ein Zuhause". Grandios. Und ein klarer Sieg nach Punkten für die Katze.

Nur ob die zu Hause wirklich so lieb ist und nur wegen der Allergie eines Familienmitglieds ein neues Zuhause suchte ...? Ob sie nach diesem Auftritt tatsächlich adoptiert wurde, ist ebenfalls unbekannt.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?