Werbung

Frank Elstner

Ein Herz für Hunde: Frank Elster

© Dr. Matthias Reinschmidt / Facebook

Frank Elstner: Ist SIE etwa der Grund, warum er fit und gesund bleibt?

von Tim Brinkhaus

Am veröffentlicht

Ein neuer Schnappschuss der TV-Legende überrascht und stimmt freudig zugleich.

Frank Elstner bewegt sich trotz seines fortgeschrittenen Alters weiterhin oft und gerne.

Am Samstag postet sein Freund Dr. Matthias Reinschmidt ein gemeinsames Wanderfoto mit dem beliebten Wetten dass..?-Erfinder.

Frank Elstner wandert mit Freund und Hündin

Reinschmidt ist Direktor im Zoo Karlsruhe, das nur einen Katzensprung von Elsters Wahlheimat Baden-Baden entfernt ist.

Schau dir das an:

Die beiden Männer lachen beim Spaziergang in der Heimat in die Kamera und strahlen über beide Ohren!

Am Wochenende haben Frank Elstner, Luna und Reinschmidt mal wieder einen Spaziergang in der Heimat gemacht. Vom Carl-Netter-Aussichtsturm, zwischen Altschweier und Eisental, habe man einen wunderbaren Blick in die Rheinebene, aber auch in den Schwarzwald, schreibt er.

Hunde halten Herrchen fit und gesund

Doch zwischen den beiden ist auch eine Dame zu sehen, nämlich die Chihuahua-Hündin Luna! 

Der 81-Jährige, der seit geraumer Zeit offen über seine Parkinson-Krankheit spricht, scheint die Gesellschaft der Hündin sehr zu genießen. Forscher wissen seit langem, dass Haustiere gut für die körperliche und mentale Gesundheit ihrer Menschen sind. 

Wir wünschen der Show-Legende weiterhin eine gute Gesundheit und viel Freude mit Luna!

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?