Werbung

Ausbau Treppe Hund

Mit dieser Ausbau-Idee bringt der Mann alle zum Staunen

© Buckeye Plans / Facebook

Mann baut seine Treppe um: Was darunter entsteht, lässt alle jubeln!

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Was tun mit dem eigentlich unnutzbaren Platz unter der Treppe? Dieser Mann hat einen absolut erstaunlichen Geistesblitz, der einschlägt wie eine Bombe!

Wir kennen das alle: Irgendwo im Haus oder in der Wohnung gibt es unschöne Ecken oder Winkel, die sich nicht wirklich nutzen lassen. Zu dunkel, zu viel Schräge, Stützpfeiler – was auch immer. Und dann zeigt ein Mann der Welt, wie es geht!

Denn er verwandelt den hässlichen „toten“ Raum in einen absoluten Wohntraum – für Hunde. Jetzt staunt die ganze Welt über die De-luxe-Hundehütten indoor.

Grandiose Hundeplatz-Ideen!

Auf den bei Facebook Anfang Februar 2024 geposteten Bildern sind regelrechte kleine Wohnlandschaften für den geliebten Vierbeiner zu sehen, perfekt in den Raum unter Treppenaufgänge im Haus eingebaut.

Schau dir das an:

Komplett ausgestattet mit kuschelweichen Matratzen als Unterlagen und bequemen, dicken Kissen. Bei einer anderen Option wurde für den Vierbeiner des Hauses sogar ein eigenes Tagesbett geschaffen. Da kann man die Haustür umso bequemer im Auge behalten. Welcher Hund würde so ein eigenes Reich, um sich mal zurückzuziehen, nicht lieben?

Die Bilder gehen prompt viral

Real gibt es diese grandiosen Hundeplätze leider aber dann doch noch nicht. Es handelt sich um mittels künstlicher Intelligenz erstellte Wohnkonzepte, die von einem auf den Innenausbau von Scheunen spezialisierten Designer entwickelt worden sind.

Aber falls „Buckeye Plans“ sowas jemals in die Tat umsetzen würde, wären garantiert viele unserer flauschigen Freunde begeistert davon.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?