Werbung

Sonja Zietlow Hund

Endlich wieder zu Hause nach dem Dschungelcamp

© sonjazietlow_official / Instagram

Sonja Zietlow zurück aus Australien, aber dann schleicht sich etwas von hinten an

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Nach einem furiosen Finale beim "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" ist Moderatorin Sonja Zietlow wieder zu Hause. Und da kommt direkt was auf sie zu.

Nach 17 Tagen im Dschungel bei der 17. Staffel des Dschungelcamps ist Sonja Zietlow wieder zu Hause. Egal, ob es im Camp zwischen den Promis Querelen gab oder Dschungelkönigin wacker Uterus und Penis verspeist hat - die bissigen Kommentare der Moderatorin sind für viele Zuschauer das absolute Highlight der beliebten Sendung.

Bei sich zu Hause wird Sonja Zietlow aber auch bereits ungeduldig erwartet. Bei Instagram hat sie jetzt veröffentlicht, wie es ihr ergangen ist. Und das ist einfach ... atemberaubend!

Moderatorin Sonja Zietlow wird von Hund "überfallen"

Während die Moderator mit großer Sonnenbrille und im entspannten Outfit bei strahlend-blauem Himmel auf dem Golfplatz in die Kamera strahlt, ist plötzlich im Hintergrund eine Bewegung zu sehen. Und der weiße Fleck kommt zielstrebig näher - allerdings im Zeitlupentempo. Was ist hier los?

Schau dir das an:

Das weiße etwas entpuppt sich als Sonjas Hündchen Manki, von dem sie vor ein paar Tagen erst ein Foto mit einer bezaubernden Liebeserklärung gepostet hat. Manki trödelt ganz entspannt zu Frauchen, die Devise ist offensichtlich "Eile mit Weile". Auch wenn Frauchen Sonja ein Fernseh-Star ist, muss Hund noch lange nicht hetzen, wenn die ruft.

Nach rund 8 Stunden steht fest: Mehr als 6.100 Insta-User lieben die relaxte Haltung des Vierbeiners - und das ebenso entspannte Verhalten von Halterin Sonja. Einfach mal Fünfe gerade sein lassen. Diese zwei verstehen sich!

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?