Werbung

Fahrer steckt Hunde iN Säcke am Auto
© Rtl.de

Schock auf der Autobahn: Was sich dieser Fahrer erlaubt, ist ein Skandal!

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Der silberne Van ist mit Vollgas auf der Autobahn unterwegs. Was er an der hinteren Stoßstange befestigt hat, lässt einem das Blut in den Adern gefrieren.

Es ist ein Anblick, der an diesem Tag sicherlich etliche Autofahrer auf der Schnellstraße in Kaili City in der Guizhou Provinz (im Südwesten von China) fassungslos gemacht hat. Denn der bis unters Dach vollgepackte Van hat zwei Säcke an der hinteren Stoßstange hängen. 

Offenbar passte ihr Inhalt nicht mehr in das Fahrzeug. Deshalb hat sich der Fahrer kurzerhand etwas einfallen lassen. Aber zwei lebendige Hunde da hinein zu stecken und so loszufahren, geht definitiv zu weit!

Hunde in Säcken an die Stoßstange gehängt!

Die bizarre Aktion wurde am 2. Februar 2024 von mehreren Fahrern beobachtet. Der Augenzeuge Herr Xu berichtet, dass der Van offenbar auf der Heimfahrt nach den traditionellen Feierlichkeiten zum Mond-Neujahr in China war.

Schau dir das an:

Konsequenzen für diese haarsträubende Art und Weise, Hunde zu transportieren, muss der Fahrer wohl dennoch nicht befürchten. In China sind Hunde erst seit 2020 als Haustiere anerkannt. Dennoch werden Hunde dort in manchen Gegenden hauptsächlich als leckere Delikatesse gesehen.

Wir hoffen, dass die armen Vierbeiner die wilde Fahrt trotz allem gut überstanden haben und wohlbehalten zu Hause angekommen sind! … und dass sie bei der nächsten Neujahrsfeier nicht mit dabei sein müssen.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?