Werbung

Hund rutscht Treppengeländer

Ganz vorsichtig läuft er an die Kante, denn geht die wilde Fahrt schon los!

© buitengebieden / X

Hund entdeckt vereistes Geländer: Was folgt, sorgt für Gelächter!

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Ja, es gibt sie – die schönen Seiten des Winters. Dieser Hund macht vor, wie man sie richtig genießt. So niedlich!

Drei Millionen X-User sind sich sicher: DAS ist definitiv ein absolutes Highlight und versüßt einem sofort auch den tristesten Wintertag! Da muss man einfach lachen.

Denn ein kleiner weißer Hund hat entdeckt, wie viel Spaß man mit dem vereisten Geländer einer großen Steintreppe haben kann. Und genießt das auch in vollen Zügen. Wunderbar.

Hund macht Rutschpartie auf Treppe

Ganz vorsichtig steht der smarte Vierbeiner in dem von buitengebieden am 26. Dezember geposteten Clip erst auf dem noch geraden Stück der steinernen Schräge – und dann geht die wilde Fahrt auch schon los. Per Rutschpartie saust das Hündchen in die Tiefe. 

Schau dir das an:

Fast wie ein Skispringer bei der legendären Vier-Schanzen-Tournee! Dabei schliddert der Vierbeiner mindestens ebenso gut und elegant seine Schanze hinunter, wie die großen Vorbilder.

Er kann gar nicht genug bekommen

Offenbar macht das dem Hund so viel Spaß, dass die weiße Fellnase gar nicht genug von dem Erlebnis bekommen kann. Kaum unten am Fuß der Treppe angelangt, hopst der Hund auch schon wieder die Stufen hoch. Bereit für die nächste Runde.

Unsere Haustiere machen es immer wieder vor: Es sind manchmal die kleinen, unscheinbaren Dinge im Leben, die den allermeisten Spaß machen und den Alltag versüßen. Danke fürs Erinnern, kleiner Hund!

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?