Werbung

Hund bester Freund

Um diesen besten Freund kann man den Mann nur beneiden!

© CCTV IDIOTS / X

Video: Genau deshalb sind Hunde unsere besten Freunde

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Treu und mega-mutig, als es drauf ankommt – dieser Hund zeigt, wieso wir diese Vierbeiner einfach über alles lieben. Bewundernswert!

Die Liebe eines Hundes zu seinen Menschen ist geradezu sprichwörtlich. Die treuen Fellnasen würden wirklich alles für einen tun, wenn sie einen mögen. Das kann sicherlich jedes Herrchen oder Frauchen bestätigen. Sie sind eben richtig gute Freunde.

So einen absoluten Best-Buddy-Moment zum Mitfreuen hat nun eine Überwachungskamera eingefangen. Dieser weiß-schwarze Hund zeigt ganz klar, wie er es findet, wenn man seinem Menschenfreund dumm kommt.

Motorradfahrer attackiert Gassigänger 

Auf dem Video, das bei X auf dem Kanal CCTV IDIOTS am 19 November geteilt wurde, ist eine nächtliche Szene zu sehen. Eine wenig belebte Straße, auf dem Bürgersteig geht ein Mann mit seinem Hund gemütlich spazieren.

Schau dir das an:

Plötzlich tauchen zwei Motorräder auf und fahren schnell an dem Gassigänger vorbei. Doch dann – wendet das zweite Motorrad und fährt zurück zu dem Mann mit Hund, der überrascht stehenbleibt!

Hund zeigt ihm, was eine Harke ist!

Der Beifahrer springt vom Motorrad und attackiert den Hundehalter, will ihn vermutlich bestehlen. „Aber nicht mit uns, Freundchen!“, denkt sich offensichtlich der Vierbeiner und geht ohne zu Zögern auf den Angreifer los.

Genau richtig, denn sofort rennt der Angreifer lieber wieder zurück zum Motorrad – und rast mit seinem Kumpel davon. Und schon ist der Spuk vorbei.

Mit so einem besten, vierbeinigen Freund ist man eben immer auf der sicheren Seite. Was für eine wunderbar mutige Fellnase!

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?