Werbung

Katze

Mann findet eine Straßenkatze, geht zum Tierarzt und macht einen dummen Fehler

von Sara-Marie Goedecke

Am veröffentlicht

Vor einigen Jahren trifft der Tierretter namens Duff auf den Straßen von Las Vegas auf eine streunende Katze.

Im Jahr 2018 findet Duff auf den Straßen von Las Vegas auf eine streunende Katze.

Er nimmt sie mit, um die Katze sterilisieren zu lassen und ihr einen Neuanfang zu ermöglichen. Beim Tierarzt angekommen erzählt dieser ihm jedoch, dass die Katze erst vor kurzem Junge bekommen hat. 

Rettung der kleinen Kätzchen

Als Duff und einige andere Freiwilligen der Organisation Homeward Bound Cat Adoptions erfahren, dass die Katzenbabys ohne ihre Mutter allein in der Wildnis unterwegs sind, machen sie sich sofort auf die Suche nach ihnen.

Mehrere Stunden verbringen sie in der Nacht damit, nach ihnen zu suchen und finden sie schließlich in einem Garten unter einem Holzstapel. Anschließend kommen die Kleinen, die auf die Katzennamen Persia, Paris und Palma getauft werden, zu ihrer Mutter Portia.

CHATONS BEBE

Ein neues Leben

Die vier Katzen werden in einer Pflegefamilie untergebracht und leben sich dort gut ein, leider erkrankt eines der Kätzchen und stirbt. Zunächst ist Portia misstrauisch, doch schließlich schenkt sie ihrem neuen Menschen Vertrauen.

Glücklicherweise findet die Katzenmutter kurz darauf ihr Zuhause fürs Leben, während die beiden Kätzchen Palma und Persia das Glück haben, eine Familie zu finden, die sie gemeinsam adoptieren wollen. Die beiden sind im Laufe der Zeit vollkommen unzertrennlich geworden und so hat die Geschichte der kleinen Familie doch noch ein schönes Ende. 

chatons grands

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?