Werbung

Junge wartet mit verbundenen Augen auf ein Geschenk

Junge erhält Geburtstagsgeschenk: Seine Reaktion rührt alle zu Tränen (Video)

von Xenia Felde

Am veröffentlicht

Dieser Geburtstag wird der ganzen Familie noch lange in Erinnerung bleiben. Denn durch das Geschenk ist ein ganz besonderer Wunsch endlich Realität.

Ein Junge erhält das beste Geburtstagsgeschenk, das er sich hätte vorstellen können. Seine Reaktion ist so rührend, dass kein Auge trocken bleibt.

Im November 2022 denkt sich eine Frau namens Jade etwas Unvergessliches für ihren Sohn aus. Zu seinem Geburtstag schenkt sie ihm ein junges Kätzchen und kann seine Reaktion kaum abwarten.

Eine großartige Überraschung

Um den Moment festzuhalten, filmt die Familie die erste Begegnung zwischen dem Jungen und dem Kitten. Ganz aufgeregt sitzt der Kleine bereits auf der Couch und wartet mit verbundenen Augen auf sein Geschenk.

Als Jade ihm dann den kleinen Stubentiger in die Hände legt und seine Augenbinde abnimmt, überkommt es den Jungen vor lauter Freude. Er kann sein Glück nicht fassen!

Tränen fließen

Ganz gerührt von dem Geschenk, bricht das Geburtstagskind in Tränen aus. Somit ist die Überraschung mehr als gelungen!

Jade teilt das emotionale Video auf TikTok. Dort hat es bereits über 2,7 Millionen Aufrufe (Stand 13.06.23) und trifft garantiert jeden Nutzer, der es sieht, mitten ins Herz.

Auch interessant:

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?