Werbung

Päckchen  vor Tierheim gefunden

Sie kann nicht fassen, was in dem Paket ist

© City of Jasper TX Animal Shelter / Facebook

Frau findet verdächtiges Paket auf der Wiese und muss das jetzt alles erst verarbeiten

von Xenia Felde

Am veröffentlicht

Eine Amerikanerin öffnet eine merkwürdige Box mit einem Inhalt, der nicht nur ihr die Sprache verschlägt.

Ende April 2023 findet eine Polizistin aus Texas, USA, auf dem Weg zur Arbeit eine mysteriöse Kiste vor einem Tierheim. Da die Frau ein komisches Gefühl hat, beschließt sie, das Päckchen zu öffnen und nachzusehen, was sich darin befindet. Zu ihrem Entsetzen stellt sie fest, dass hinter dem Paket eine kaltherzige Tat steckt.

 

Fast erfroren

Als sie die Kiste öffnet, schauen sie plötzlich mehrere Augenpaare an. Es handelt sich um eine Katzenmama und ihre drei Kitten.

Vermutlich war die kleine Familie die ganze Nacht der Kälte ausgesetzt und die Mutter gab alles dafür, dass ihre Kätzchen nicht erfrieren.

Endlich in Sicherheit

Leider nimmt das Tierheim, vor dem die Kiste abgestellt wurde, nur Hunde auf. Deshalb bringt die Kommissarin die Samtpfoten auf eine Rettungsstation für Katzen. Dort wird ein Hilfeaufruf gestartet, sodass die vier Tiere möglichst schnell eine passende Pflegefamilie finden.

Auch interessant:

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?