Werbung

Mit Gerümpel vollgestopfter Keller

Sie hätten mit allem gerechnet - aber nicht damit!

© O.Schaumann / Shutterstock

Sie räumen den Keller auf: Was sie entdecken, haut sie um!

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Das Ehepaar will seinen Keller im Mehrfamilienhaus entrümpeln. Es ist auf zahllose Spinnweben und Staubmäuse vorbereitet – aber definitiv nicht auf DAS!

Kimberlee Ferris und ihr Ehemann leben in Neapel, Italien. Anfang April 2023 beschließen die beiden, endlich mal wieder ihren Abstellraum im Keller des 11-Parteien-Wohnhauses gründlich aufzuräumen. Doch schon als sie die Tür öffnen, bekommen sie einen unfassbaren Schreck – und das ist erst der Anfang!

Denn als der Mann von Kimberlee die Tür zum Abstellraum aufstößt, sieht er einen blitzschnellen Schatten auf sich zukommen und dann vorbeilaufen. Eine Katze! Das Paar ist vollkommen perplex, denn niemals zuvor hat es hier unten im Keller ein Kätzchen gesehen.

 

Riesenschreck beim Öffnen der Kellertür

Als sie den Schreck abgeschüttelt haben und die Kartons im Keller inspizieren, gibt es direkt die nächste, noch größere Überraschung. Gegenüber thedodo.com erklärt Kimberlee: „Dann öffnet mein Mann einen Karton und sieht Katzenbabys darin liegen.“ 

Offenbar war das vorher die Mama-Katze, die es irgendwie geschafft hat, in den verschlossenen Keller zu gelangen, um hier in Ruhe ihre Babys zu bekommen. Kimberlee und ihr Mann finden schließlich auch das Schlupfloch: Die Balken der Tür haben gerade so viel Abstand, dass sich ein Kätzchen hindurchquetschen kann.

Überraschend finden sie Katzenbabys in einem der Kartons© Kimberlee Ferris / Thedodo.com

Paar entdeckt Katzenbabys im Keller

Offensichtlich kümmert sich die Mama rührend um ihre Kleinen, denn die sind in allerbester Verfassung, wie Kimberlee thedodo.com sagt. Allerdings beschließt das Paar, es der kleinen Familie etwas bequemer zu machen. Die Katzenkinder dürfen in eine alte, mit Decken und Kissen ausgestattete Katzen-Transportbox umziehen.

Das vorerst neue Zuhause der jungen Kätzchen© Kimberlee Ferris / Thedodo.com

Nun liegen Kimberlee und ihr Mann auf der Lauer. Sie hoffen, auch die Mama der Kleinen zu fangen, um die kleine Familie dann vom Tierarzt durchchecken zu lassen und sie anschließend ins Tierheim zu bringen. Schließlich sollen alle die Chance auf ein liebevolles Zuhause bekommen.

Für die Kleinen soll ein schönes Zuhause gefunden werden © Kimberlee Ferris / Thedodo.com

Auch interessant:

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?