Werbung

Jürgen Domian

Domian unter Schock

© Facebook

Jürgen Domian hat viel gehört, aber dieser Anrufer toppt alles bisher Dagewesene!

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Da bleibt selbst Jürgen Domian die Spucke weg: Weil der Anrufer im Bett mit der besten Freundin seiner Lebensgefährtin landet, spielt sich in der Küche ein Drama ab.

Christoph (26) ist offenbar echt zu dusselig zum Fremdgehen! Im Jahr 2008 sucht er Hilfe bei Jürgen Domian, dem WDR-Kult-Talker. Diese Evergreen-Folge zeigt: Wer Fremdgehen will, sollte trotzdem nicht nur mit der Hose denken.

Ein „toller“ Freund

Anrufer Christoph vermutet, dass seine Freundin ihn betrogen hat und will sich an ihr rächen. Als sie mit ihren Eltern für 14 Tage in den Urlaub fährt – ihr Vater ist krebskrank – nutzt er die Gelegenheit und bändelt mit ihrer besten Freundin an. Und weil Christoph nicht nur ein Schwerenöter ist, sondern auch praktisch, schiebt er direkt zwei Pizzen in den Ofen, damit man „für danach“ was zu essen hat.

Schau dir das an:

Lecker Pizza zur Stärkung

Was er in der Eile nicht bemerkt: Im Backofen ist die fünf Wochen alte Babykatze seiner Freundin. Und die ist nach 20 Minuten bei 250 Grad im wahrsten Sinne des Wortes „durch“  … „Da kann ich nicht sagen, die wäre an Altersschwäche gestorben“,

stellt Christoph fest und überlegt, eine neue Katze der gleichen Rasse zu kaufen und ansonsten alles unter den Tisch kehren. Aber bei diesem Fall hört sogar für den geduldigen Domian der Spaß auf und er fordert, dass der junge Mann „mit offenen Karten spielt“. Anders kommt man da nicht raus.

Nicht lustig

Ein Fall, bei dem sogar den 1 Live-Fans das Lachen wirklich im Halse stecken bleibt. Zwar fragt sich einer irritiert:  „Hat der die Pizza noch gegessen?“

Viele andere bedauern schlicht die arme verbrannte Katze: „Ich kann gar nicht darüber nachdenken wie die Kätzchen leiden musste“, 

schaudert es einer Kommentatorin, während es an anderer Stelle kurz heißt: „Katzenmörder.“

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?