Werbung

Labrador-Welpe

Glück gehabt!

© Sarai Da Silva/Shutterstock

Frau lässt Welpen kurz allein: Als sie zurückkommt, trifft sie der Schlag

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Die Ausrede „der Hund hat meine Hausaufgaben gefressen“ hätte hier sicher nicht gezogen, was ein Schock für Labrador-Frauchen Avril!

Nicht nur deutsche Haushalte haben an den gestiegenen Strom- und Heizkosten zu knacken - in Großbritannien geht es den Menschen ähnlich.

Doch auch dort hat sich der Staat für seine Bürger eine Unterstützung überlegt. Doppelt ärgerlich wird es nur dann, wenn auch die tierischen Bewohner eines Haushaltes großes Interesse an dem Rettungspaket bekunden.

 

Frauchen erlebt Schock ihres Lebens

Genau das passiert nämlich kürzlich im irischen Ort Ballymena, wo Avril Graham mit ihrem Labrador-Welpen Archie lebt. 

Wie viele andere hat Avril zur finanziellen Unterstützung einen Stromgutschein über rund 600 Pfund (ca. 670 Euro) erhalten, den sie gerade in der Stadt einlösen will.

Welpe frisst Stromgutschein

Den Plan hat sie jedoch nicht mit dem wachsenden und typischen Labrador-Appetit ihres Welpen gemacht. Als sie nach nur einem kurzen Augenblick zurück ins Zimmer kommt, hat Archie den Gutschein feinsäuberlich in Stücke zerkleinert. 

Ein Schock für Avril, die ihre Finanzspritze bereits verloren denkt. Zum Glück zeigen sich die Mitarbeiter beim Postamt kulant, da der Strichcode noch zu lesen ist. Puh, noch mal Glück gehabt!

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?