Werbung

Paketbote wirft das Weihnachtsgeschenk

Verantwortungsloser Briefträger.

© Flystock /Shutterstock

Paketbote wirft Weihnachtsgeschenk über den Zaun: Die Folgen sind fatal!

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Anstatt an der Tür zu klingeln und das Päckchen abzugeben, wirft dieser Briefträger es einfach über den Zaun. Leider landet es so bei dem falschen Empfänger.

 

Der Briefträger hätte wohl niemals damit gerechnet, welch fatalen Folgen es haben würde, wenn er das Paket einfach über den Zaun wirft.

Doch so bekommt es nicht der rechtmäßige Empfänger, sondern der Familienhund zwischen die Zähne und macht sich leider sofort über den giftigen Inhalt her.

Hund frisst Weihnachtsgeschenk

Gegenüber der polnischen Tageszeitung Gazecie Wyborczej berichtet das Herrchen des Vierbeiners: .

„Ein Kunde aus Deutschland hat uns ein Weihnachtspaket mit verschiedenen Süßigkeiten geschickt. Schokolade, eine kleine Flasche Wein ...“

Offenbar klingelt der Mitarbeiter des Paketdienstes nicht einmal, sondern wirft das Päckchen einfach über den Zaun. 

„Keiner wusste, dass das Paket in unserem Garten lag, außer unser 1,5 Jahre alter Labrador Izyy.“

Wer bezahlt die Tierarztkosten?

Und wer Labradore kennt, weiß, dass sie echte Schleckermäulchen sind. So ist Izyys Freude riesig, als der Vierbeiner in dem Päckchen einen Schokonikolaus findet, den er sofort verschlingt.

Jeder weiß, dass Schokolade für Hunde giftig ist und so erleidet auch Izyy eine schwere Vergiftung. Zum Glück überlebt die Fellnase den Unfall jedoch!

Aktuell befindet sich Izyys Herrchen noch im Streit mit dem Lieferdienst, da unklar ist, wer Izyys Tierarztkosten in Höhe von knapp 90 Euro übernehmen soll. 

Wir hoffen natürlich, dass das Unternehmen dafür aufkommt, doch das Wichtigste ist wohl, dass es Izyy gut geht!

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?