Werbung

Elvis und Katrin

Beide leiden sehr unter dem Schicksalsschlag

© RTL2 / Hartz und herzlich

Hartz und Herzlich: Tragisches Ereignis in den Benz-Baracken

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Bedrückende Nachrichten aus dem Kult-Wohnviertel in Mannheim. Für den tierlieben Barackler Elvis ist jetzt eine Welt zusammengebrochen.  

Gefühle, das Alltagsleben der von der Gesellschaft Abgehängten und der ständige Kampf ums Geld – das sind die zentralen Themen der RTL2 Sozialdoku „Hartz und herzlich“. Viele der Bewohner der Benz-Baracken sind inzwischen zu kleinen Stars geworden, die Zuschauer haben sie in ihr Herz geschlossen. Einer dieser Lieblinge ist Elvis, doch dem geht es momentan gerade gar nicht gut.

 

Ein schwerer Schlag für Elvis

Er und seine Frau Katrin sind als besonders tierlieb bekannt. Als Kätzchen Lilly in der Folge 60 verschwindet, leiden die beiden extrem darunter. Sogar Elvis‘ anderer kleiner Liebling, Hündchen Chulo, muss bei der Suche nach der Samtpfote helfen. Und nun verkündet Elvis bei TikTok etwas wirklich Trauriges über seinen vierbeinigen Freund.

Das Video ist ganz in schwarz-weiß gehalten. Obwohl Elvis seinen Chulo gerade innig umarmt, schwant dem Zuschauer insofern nichts Gutes. Die Bildunterschrift bringt dann die schlimme Gewissheit:

„R.I.P Chulo“.

Der kleine weiße Hund von Elvis und Katrin ist tot. Insbesondere sein Herrchen leidet sehr unter diesem Verlust.

Kann Elvis das verkraften?

Nun fragen sich alle, wie Elvis mit diesem erneuten Schicksalsschlag fertig wird. Erst vor Kurzem hatte ihn der der Tod einer Mitbewohnerin der Benz-Baracken ziemlich aus der Bahn geworfen. Wegen der Beerdigung der erst 16 Jahre alten Lisa-Marie hatte der Barackler sogar seine Facebook-Sendung ausfallen lassen.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?