Werbung

Katze auf Wiese

Was für eine Überraschung!

© hotamani/Reddit

Kätzchen krabbelt aus Gießkanne, doch plötzlich taucht noch etwas auf (Video)

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Die Frage, die alle beschäftigt, wie konnte das überhaupt passen? Viele tippen, dass hier übernatürliche Kräfte im Spiel waren. 

 

Jeder, der eine Katze hat, weiß, dass diese Tiere eine bemerkenswerte Fähigkeit haben, sich in die kleinsten Räume zu zwängen. 

Welches Kunststück dieses Kätzchen vollbracht hat, würde jedoch niemand erwarten. Schon die erste Mieze, die aus der Gießkanne schlüpft, sorgt für große Augen bei den Zuschauern, denn eigentlich ist die Öffnung viel zu klein. Doch es kommt noch besser.

War da Magie im Spiel?

Das Video sorgt, seit es gepostet wurde, auf Reddit für ordentlich Aufsehen und manche Internetnutzer sind sich sicher, dass Katzen ihren Aggregatzustand ändern können. Sie sind sich sicher: „Da war Magie im Spiel!“

Nein, deine Augen täuschen dich nicht: In der Gießkanne haben sich tatsächlich sechs (!) Kätzchen versteckt. Schon ab dem Dritten fällt es schwer mitzuzählen, weil einem unweigerlich der Mund offen steht. 

6 Kätzchen in einer Gießkanne

Ein Internetnutzer überlegt sogar, ob das Video gestellt sein könnten, schließlich ist es einfach zu unglaublich und man sieht den Boden der Gießkanne nicht. 

Was natürlich nichts an der Tatsache ändern würde, dass die Kätzchen extrem niedlich sind!

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?