Werbung

Dicker Welpenbauch

Der Hund des Welpen ist kurz vorm Platzen

© Facebook / I love veterinary medicine - Natasha Boycheva

Rottweiler-Welpe mit dickem Bauch: Tierärztin muss lachen, als sie hört warum!

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Das kleine Kerlchen bringt fast ein Kilo mehr auf die Waage nach seiner verrückten Aktion. Und der Welpe ist auch noch hochzufrieden mit sich.

Das ist wirklich ziemlich schräg! Mit einem Mal ist der Rottweiler-Welpe um stolze 998 Gramm schwerer geworden, das muss ihm erstmal einer nachmachen. Sein eigentlich kleines Bäuchlein ist kugelrund und so prall, dass man spontan befürchtet, er könnte jeden Moment platzen.

So bringen die Halter die zwei Monate alte Hündin zum Tierarzt und Natasha Boycheva lässt es sich nicht nehmen, von dem spektakulären Fall ein paar Fotos zu machen. Und die Aufnahmen des sichtlich zufriedenen Hündchens stellt sie dann in der Facebook-Gruppe I love veterinary medicine ein. Damit die Leute dort auch etwas von diesem Schmunzel-Fall haben.

 
Rassesteckbrief: Rottweiler

Der Welpe ist trotzdem hochzufrieden

Die kleine Rottweiler-Hündin hat sich nämlich endlich mal so richtig sattgefuttert. Um genau zu sein, hat sie eine ganze Einkaufstüte leergefressen – und schämt sich kein bisschen über ihre Untat. Im Gegenteil, als sie von den aufgeregten Hundeeltern in die Tierarztpraxis gebracht wird, sagt ihr Gesicht eindeutig:

„Ich bereue nichts“.

Allerdings kommt der Welpe um das Erbrechen doch nicht drum herum, schließlich soll die kleine Hündin ja keine gesundheitlichen Probleme bekommen. Und danach war dann noch ein Lacher fällig: Auf einen Schlag hat sie sechs Tüten Knabberzeug heruntergeschlungen. Kein Wunder, dass der Welpe so hochzufrieden geguckt hat.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?