Werbung

Schwarzer Hund mit lockigem Haar

Ob Henry seine neue Frisur gefällt?

© Twisted_NaeNae / Reddit

Neuer Haarschnitt für Hund Henry: Halter bricht in Lachen aus

von Sara-Marie Goedecke

Am veröffentlicht

Hast du es schon einmal erlebt, dass du aus dem Friseursalon kommst und deine neue Frisur ganz anders aussieht als erwartet? Das ist auch Hund Henry passiert. 

Der Gang zum Friseur ist oft ein Abenteuer für sich und das Gleiche gilt für Hunde, wenn sie den Hundefriseur besuchen.

Auf Reddit teilt ein Nutzer mit dem Namen Twisted_NaeNae seine jüngsten Erfahrungen. 

 

Ein unvergesslicher Haarschnitt

Als dieser seinen geliebten Vierbeiner beim Hundefriseur abgibt, rechnet er natürlich nicht mit einem solchen Ergebnis. Der Fachmann vor Ort beschließt, Henrys Haarschnitt ein bisschen spezieller zu gestalten, da es sich um einen älteren Hund handelt, der für seinen Geschmack ein wenig zu gut erzogen ist. 

Als Henrys Halter zurückkommt, um sein Haustier abzuholen, kann er nicht anders, als über den neuen Haarschnitt ausgiebig zu lachen. Er macht ein Foto und teilt es in den sozialen Medien, um andere an dem witzigen Anblick teilhaben zu lassen. 

Das Bild ist ein voller Erfolg, wenn man sich die netten und lustigen Kommentare anschaut. Henry sieht trotz veränderter Haare natürlich immer noch gut aus, er muss sich nur ein bisschen gedulden und dann sieht er schon bald aus wie vorher. 

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?