Werbung

Hundeprofi Martin Rütter

Rütter stellt ein besonderes Tier vor

© Facebook / Martin Rütter

Martin Rütter zeigt exotisches Tier im Tierheim: Zuschauer lachen sich schlapp

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Immer wieder macht der TV-Hundeprofi auf Schicksale schwer vermittelbarer Hunde aufmerksam. In diesem Fall handelt es sich um ein wirklich exotisches Lebewesen.

 

Der gebürtige Duisburger Martin Rütter ist nicht nur der bekannteste Hundetrainer Deutschlands, sondern viele Menschen lieben ihn ganz besonders für seinen trockenen Humor. Genau mit dieser Mischung begeistert er derzeit auch mit seinem neuen Bühnenprogramm, mit dem er gerade auf Tour ist.

Momentan präsentiert Rütter auch immer wieder mögliche Kandidaten für die nächste Staffel seiner Sendung „Die Unvermittelbaren“, in der Hoffnung, für eigentlich bereits abgeschriebene Tierheimhunde ein neues Zuhause zu finden. In diesem Video aus dem Tierheim Darmstadt stellt der TV-Hundeexperte ein weiteres schwer vermittelbares Haustier vor.

Andi hat eine harte Geschichte

„Natürlich sind hier so die üblichen Tiere, Hunde, Katze, Maus, tralala. Aber hier gibt’s auch sehr exotische Tiere“, erläutert der 52-jährige Rütter. Dann folgt ihm die Kamera in Richtung vergitterte Käfige – und darin sitzt tatsächlich ein ausgesprochen exotisches Lebewesen:

„Das ist der Andi. Er kommt aus schlechter Haltung, hat eine ziemlich harte Geschichte …“ 

Findet sich ein neues Zuhause?

Genau in dem Moment fällt dem im Hundekäfig sitzenden Kameramann Nummer zwei vor lauter Lachen beinahe seine Ausrüstung aus der Hand. Das wiederum kommentiert Rütter sofort mit einem Augenzwinkern: „Und er ist auch manchmal sehr unkontrolliert aggressiv. Aber im Herzen ist er ein gaaaanz Feiner!“ Dann setzt der TV-Hundeprofi mit einer wichtigen Info dem Ganzen noch die Krone auf:

„Und schon lange Zeit kastriert.“

Daraufhin bricht die komplette Crew in lautes Gelächter aus. Fazit: Dieser „Unvermittelbare“ dürfte bestimmt bei seinen Qualitäten ganz schnell ein neues Zuhause finden.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?