Werbung

Schäferhund vor Tür

Eine große Rettung

© Lucie's Animal Rescue / Facebook

Engländerin rettet Schäferhündin: Wenige Tage später erfährt sie, was sie wirklich getan hat

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Die Geschichte von Luna und Lucie geht jedem nahe, denn nur dank Lucies großer Tierliebe ist alles noch einmal gut gegangen!

 

Die Chancen für Schäferhündin Luna stehen schlecht, sie findet einfach kein Zuhause und die Behörden drohen, sie einzuschläfern. 

Lunas letzte Chance ist Tierschützerin Lucie Holmes, die selbst im Norden Englands ein Tierheim betreibt, und die Hündin vor ihrem drohenden Schicksal rettet.

Große Überraschung beim Kennenlernen

Doch als sie die 12 Monate alte Hündin abholen will, staunt sie nicht schlecht, denn offenbar ist Luna trächtig. Der Tierarzt bestätigt Lucies Verdacht und erklärt, dass die Welpen jeden Moment zur Welt kommen können. 

Etwas panisch bereitet Lunas Retterin alles für die Ankunft der Welpen vor und zwei Wochen später ist es dann so weit. Nur hätte niemand damit gerechnet, wie viele Welpen es würden:

„Wir haben mit vier, vielleicht fünf Welpen gerechnet. Wir konnten es nicht glauben, als sie 10 zur Welt brachte! Ich blieb die ganze Nacht mit ihr wach und sie machte es großartig“,

berichtet Lucie. Obwohl Luna noch so jung ist, hat sie schon jetzt gezeigt, dass sie eine großartige Mutter sein kann und die Geschichte beweist, wie wichtig es ist, jedem Lebewesen eine zweite Chance zu geben.

Kaum vorstellbar, was passiert wäre, hätte Lucie die Hündin nicht gerettet. Wenn die Welpen alt genug sind, dürfen sie alle in eigene Familien ziehen. 

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?