Werbung

Schwangere Hündin

So eine Geburt sieht man nicht alle Tage

© Youtube

Tierärzte drehen völlig durch, als die schwangere Hündin plötzlich wirft!

von Christina Werner

Am veröffentlicht

Ein amerikanisches Paar bringt seine schwangere Hündin zum Tierarzt, der sie zunächst beruhigt. Aber ein paar Tage später kommt der Schreck.

 

Dawn und Bill Slater lieben Haustiere. Sie haben Chihuahuas, einen kurzhaarigen Collie und Katzen. Als sie 2019 entdecken, dass eine ihrer weiblichen Chihuahuas, Coco, schwanger ist, sind sie überglücklich.

Um sicherzugehen, dass alles wie geplant abläuft, bringen die beiden die kleine Hündin zum Tierarzt. Er bestätigt den guten Verlauf der Schwangerschaft und schätzt, dass sie fünf Welpen zur Welt bringen wird.  Aber es kommt alles anders als erwartet...

Ein XXL-Wurf

Einige Zeit später beginnt Coco die Welpen zur Welt zur bringen. Als fünf Welpen geboren sind, denken Dawn und Bill natürlich, dass keine weiteren nachkommen. Sie verlassen sich auf die Einschätzung des Tierarztes. Aber so ist es nicht.

Coco bringt zunächst einen sechsten Welpen zur Welt, aber das ist noch nicht alles.

„Als der neunte Welpe kam, ging es ihr nicht gut und wir fragten uns, wann alles vorbei ist. Es war unglaublich.“

Ein paar Sekunden später kommt der zehnte (und letzte) Welpe zur Welt. Coco bringt also doppelt so viele Welpen zur Welt! Glücklicherweise gibt es keine Komplikationen während der Geburt der kleinen Fellnasen. Alle Welpen finden schnell ein Zuhause, als sie entwöhnt sind. Chihuahuas werfen im Durchschnitt ein bis drei Welpen. Der Wurf von Coco ist daher ziemlich außergewöhnlich!

Die hochschwangere Coco im Video:

 

Eine Hand voll von Cocos Chihuahua-Welpen© YouTube
Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?