Werbung

Hund mit Hoden
© Lurtrat R/Shutterstock

Hoden vom Hund schrumpfen plötzlich, weil sein Frauchen einen Fehler macht

von Carina Petermann

Am veröffentlicht

Einem Hund fallen die Haare aus und sein Hodensack schrumpft und schrumpft. Als sein Frauchen ihn zur Tiermedizin bringt, öffnet ihr der Arzt endlich die Augen.

2019 ist der Tierpathologe Dr. Achim Gruber in einer Talkrunde im öffentlich-rechtlichen Fernsehen zu Besuch. Er stellt sein neues Buch Das Kuscheltierdrama vor, das Haustierhalter über falsch verstandene Liebe zu Hund, Katze und Co. aufklären soll.

Falsch verstandene Tierliebe

Im Laufe der Sendung erzählt er eine Geschichte, die den Moderator und das Publikum aufhorchen lassen: Eine Dame in den Wechseljahren wundert sich, dass ihrem Hund die Haare ausfallen und die Hoden immer kleiner werden. Der Tierpathologe und sein Team stellen fest: Die Frau kuschelt intensiv mit ihrem Hund im Bett. Weil sie eine Östrogen-Creme benutzt, bekommt ihr Vierbeiner prompt eine Vergiftung mit den weiblichen Sexualhormonen! Erst als sie die Creme wieder absetzt, werden die Eier des Hundes wieder praller...

Schau dir das an:

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?