Werbung

Gepäck am Flughafen durchsucht

Mit dem Fund hat niemand gerechnet.

© riopatuca / Shutterstock

Mann in Eile rennt am Flughafen: Als sie sein Gepäck kontrollieren, stockt ihm der Atem

von Wiebke Witterhold

Am veröffentlicht

Als der Mann am Flughafen ankommt und sein Gepäck kontrolliert wird, erwartet ihn eine Überraschung, mit der wirklich niemand gerechnet hätte.

 

Jeder hat bestimmt schon einmal in seinem Leben den Wecker nicht gehört und dadurch verschlafen.

Das ist auch bei dieser Geschichte der Fall, die sich bereits im Dezember 2017 ereignete, wie Twitter-Nutzer @JoeeCambo erzählt. Das Ganze passierte einem Freund seines Vaters.

Ein Problem mit dem Wecker

Dieser Freund muss einen wichtigen Flug bekommen und verschläft genau an diesem Tag. Panisch schnappt er sich alle Klamotten, die auf seinem Bett liegen und schmeißt sie, ohne richtig nachzusehen, in den Koffer.

Danach macht er sich auf schnellstem Weg zum Flughafen, um seinen Flug noch rechtzeitig zu erwischen. Dort angekommen erlebt er eine echte Überraschung.

Katze hat sich in den Koffer geschlichen

Er wird von den Sicherheitsleuten angehalten und gezwungen, seinen Koffer zu öffnen. Einen Moment später sind alle erstaunt, denn in dem Koffer finden sie eine Katze!

Als er seine Kleidung von Bett genommen hat, hat der Mann aus Versehen auch die Katze mitgenommen, ohne es zu bemerken. Natürlich geht diese unglaubliche Geschichte auf Twitter viral.

Am Ende wurde die Samtpfote von einem Familienmitglied abgeholt. Wie dem auch sei, eins ist sicher: Vor der nächsten Reise wird der Mann den Koffer sowie seinen Inhalt ganz genau kontrollieren. 

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?