„Penny ist so nett, wie sie auf den Bildern aussieht“, beschreibt das Tierheim Berlin die Hündin. Weiter heißt es auf der Webseite: „In neuen Situationen ist sie zwar anfangs noch etwas unsicher, sie fasst aber auch bei unbekannten Personen recht schnell Vertrauen.“ Dennoch ist dieser zauberhafte Vierbeiner ein wahres Sorgenfellchen.
Die Hündin, die höchstwahrscheinlich aus Rumänien stammt und vermutlich bereits mehrere Halter hatte, ist nämlich eigentlich ein echtes Sensibelchen. Sie kann nicht alleine bleiben. Insofern ist der Aufenthalt im Tierheim Berlin, trotz liebevoller Betreuung, ein absolutes Drama für Penny. „Sie ist deshalb im Tierheim sehr unglücklich und gestresst, denn bei uns ist leider keine 24/7-Rundumbetreuung möglich.“
Bekommt Penny ihren Traum erfüllt?
Penny lechzt regelrecht nach ein wenig Aufmerksamkeit eines Menschen:
Doch damit nicht genug, denn die Hündin „schreit und weint herzzerreißend, wenn sie nicht bei ihren Menschen sein darf.“ Deshalb hofft man im Tierheim Berlin, nun per Facebook möglichst schnell ein schönes, ruhiges Zuhause für Penny zu finden. Bei Menschen, bei denen sie nie mehr alleine bleiben muss.