Angst bei Haustieren: Umfrage & Test

Werbung

Neuer Weltrekord im Hunde-Furzen aufgestellt (Video)

Ein richtig lauter Hunde-Furz. dog-wow

Dieser Hunde-Furz toppt alles bisher Dagewesene!

© Shutterstock

Respekt! Das komplette Internet steht Kopf wegen dieses unglaublichen Videos. Bei dieser Glanzleistung kann man nur den Hut ziehen – oder nicht?

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

 

Vorsicht, Hundepups! Wer die Warnung hört, geht meist in Deckung und hält die Luft an so gut es geht, denn das kann schon mal ziemlich gewöhnungsbedürftig riechen. Dieser Furz jedoch stellt eine echte Meisterleistung dar, wenn es nach den unzähligen Fans des US-amerikanischen Rekordhalters Calvin geht. Seine „Flatulenzen“ dauern satte 19 Sekunden – und gehen aktuell viral.

Der schräge Video-Clip, bei dem man als Zuschauer froh ist, dass es noch immer kein Geruchsfernsehen gibt, feiert momentan einen wahren Siegeszug bei TikTok. Binnen einer einzigen Woche lachten sich Menschen rund um den Globus schlapp bei dem Clip - insgesamt 36,6 Millionen Mal wurde er aufgerufen und 4,8 Millionen Mal gab es ein Like.  

Hunde-Furz bringt Millionen Lacher

Tatsächlich ist der Inhalt des vom User wolffpack20 geposteten Videos mit dem passenden Hinweis

„Der (inoffizielle) Guinness-Welt-Rekord für den längsten Hunde-Furz geht an Calvin!“  

nicht gerade Oscar-verdächtig: ein Hundepopo auf einer nächtlichen Wiese. Allerdings gibt der „Hauptdarsteller“ wirklich sein Bestes. Er agiert geradezu hingebungsvoll. Der Lohn für all die Mühe: mehr als 141.000 amüsierte Kommentare.

„Verdammt, danach war ja sogar ich erleichtert!",

erklärt ein User beispielsweise. Ein anderer vergleicht es mit seiner „Autofahrt nach Hause nach dem ersten Date“. Für sie alle steht in jedem Fall eins fest: Hund Calvin ist ein wahrer Furz-König!

Der Grund für den Rekord-Pups

Dabei war der Anlass für diesen Mega-Furz nicht ganz so amüsant. Der Vierbeiner hatte eine schwere Verstopfung, wegen der er auch zum Tierarzt musste. Doch nach diesem Rekord-Pups und einigen „explosiven Nächten“ war Calvin wieder voll auf der Höhe.
 

Kommentieren
0 Kommentare
Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie den Kommentar lôschen wollen?

EInloggen zum Kommentieren