Werbung

Hundekopf auf Bürgersteig

Kein Wunder!

© Reddit.com/nathanddfd

Foto von Hundekopf auf der Straße geht viral: Hättest du es bemerkt?

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Dieses Foto sorgt im Netz für Entsetzen und das ist mehr als verständlich. Doch eure Augen täuschen euch! 

Zuerst einmal möchten wir euch beruhigen: Das ist nicht, wonach es aussieht, sondern lediglich eine optische Täuschung. 

Fotos gehen aus unterschiedlichen Gründen viral: Manche sind lustig, andere berührend und manche auch schockierend. Dieses Bild fällt eindeutig in die letzte Kategorie. 

 

Ein Hund ohne Kopf: Was ist hier los?

Als nathanddfd ein Foto vom Kopf seines Hundes auf Reddit postet, sind viele Internetnutzer entsetzt. Wie kann man bloß so ein schreckliches Bild ins Internet stellen? Schließlich sieht es aus, als sei der Hundekopf vom Körper abgetrennt worden und liege nun auf dem Bürgersteig.

Schnell wird Nathan Sievers alias narthanddfd als Sadist beschimpft und das Foto gesperrt. Zum Glück schreitet der User sofort ein und erklärt, dass es sich lediglich um eine optische Täuschung handle. Seinem Hund gehe es wunderbar, das Bild wurde nur aus einem besonderen Winkel aufgenommen, sodass man den Körper nicht sehe.

Nicht alle Nutzer wollen Nathan glauben und verlangen Beweisbilder, dass es dem Hündchen tatsächlich gut geht. 

Sofort kommt Nathan der Forderung nach: Wie ein Foto zeigt, erfreut sich sein Hund namens Bleuregard Q. Kazoo bester Gesundheit. Die Täuschung ist ihm wohl gelungen, auch wenn sie ziemlich makaber war. 

Findet ihr, dass man mit so was Scherze machen sollte?

Das könnte euch auch interessieren:

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?