Normalerweise verlaufen die gemeinsamen Hundespaziergänge von Rebecca Stott und ihrem Freund Tom eher wenig spektakulär. Die beiden sind im britischen Norfolk häufig am Fluss River Wensum unterwegs und werfen Stöckchen mit Stotts Hundedame Nelly und Toms Rüde Larry. An einer Stelle gehen die beiden jungen Hunde sogar gerne mal ins Wasser und schwimmen ein bisschen.
Allerdings hat die morgendliche Idylle Ende Februar ihre Unschuld verloren. Denn das vermeintliche Stöckchen, das Rüde Larry an diesem Tag freudestrahlend anschleppte, war dann doch ziemlich überraschend. So sehr, dass sich Stotts-Twitterpost zu dem Fund blitzschnell zu einem viralen Hit entwickelte. Kein Wunder, denn wer da nicht grinsen muss, der muss erst noch geboren werden!
Hund bringt ungewöhnliches Stöckchen
Tom verschlägt es selbst die Sprache, als ihm sein Hund mit dem komischen Ast in der Schnauze entgegenkommt, um sich ein Leckerchen zu verdienen. Der Ast ist nämlich - ein riesiger, schwarzer... Dildo. Zum Glück haben Rebecca und Tom sofort ein Foto von dem kuriosen Anblick gemacht und dieses bei Twitter geteilt. Da fällt es wirklich schwer, sich ein Lachen zu verkneifen.
Übrigens ist so ein Fund in England keine Ausnahme, wie auch ein Fall aus Coventry belegt. Laut der Zeitung Daily Star werden zunehmend ausrangierte Sexspielzeuge in freier Natur entsorgt, was sich zu einem echten Umweltproblem entwickelt.