Werbung

Waldarbeiter

Fund wirft Fragen auf

© Shutterstock

Waldarbeiter aus Hessen machen rätselhaften Fund

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht am aktualisiert

Die Waldarbeiter aus Hessen hätten niemals damit gerechnet, was sie Ende Februar an ihrem Arbeitsplatz vorfinden würden.

Immer wieder hört man von Vorfällen, bei denen während der Arbeit beispielsweise auf der Müllkippe oder in der Müllsortierungsanlage überraschende, aber auch erschütternde Funde gemacht werden.

Auf meist unerklärliche Weise landen Tiere in Säcken oder einfach so in den Müllbergen. Anfang der Woche kommt es im mittelhessischen Schlitz zu einem ähnlich traurigen Fund, der viele Fragen aufwirft.

 

Rätselhafter Fund in Hessen

Im Wald der Ortschaft Fraurombach finden Forstarbeiter morgens einen Hund in miserablem Zustand.

Wie das Tierheim Lauterbach auf Facebook berichtet, ist der Vierbeiner stark dehydriert, abgemagert und seine Muskulatur ist so schwach, dass er sich kaum aufstellen kann.

Hund einfach im Wald entsorgt?

Wie er in diesem kümmerlichen Zustand in den Wald kommen konnte, ist allen ein großes Rätsel. Die Tierheim-Mitarbeiter befürchten das Schlimmste.

Um Näheres über die Herkunft der armen Hundeseele zu erfahren, bittet das Tierheim nun um sachdienliche Hinweise zu dem betagten Rüden oder dessen Haltern. Der Vierbeiner ist weder gechipt noch kastriert und trug ein viel zu großes schwarzes Halsband, auch dieses war ohne Marke.

Nun soll sich das kranke Tierchen erst einmal in aller Ruhe ausruhen und wieder zu Kräften kommen und dann findet er hoffentlich einen liebevollen Altersruhesitz.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?