Werbung

CAT

Nur Menschen mit hohem IQ sehen hier das englische Wort für Katze

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Nur drei Buchstaben und doch bereiten sie einem scheinbar mehr Kopfzerbrechen, als das Alphabet auswendig zu lernen.

Das englische Wort für Katze lautet „CAT“. Drei Buchstaben, die sollten leicht zu finden sein.

Denkt ihr, doch da habt ihr die Rechnung nicht mit diesem Buchstabensalat gemacht. Denn zwischen all Cs und As und Ts ist es gar nicht so leicht, die Buchstaben in der richtigen Reihenfolge auszumachen.

Finde das Wort CAT©Wamiz

Schaut euch den Buchstabensalat auf diesem Bild eine Minute lang an. Solltest du das Wort „CAT“ finden, gehört ihr zu den Glücklichen in der Bevölkerung mit einem besonders hohen IQ.

Das Wort kann horizontal, vertikal oder diagonal stehen und jeder Buchstabe darf nur einmal vorkommen.

Na habt ihr die Lösung gefunden oder sucht ihr immer noch? Wir wollen euch in jedem Fall nicht länger auf die Folter spannen. Hier kommt die Lösung:

 

Des Rätsels Lösung©Wamiz

 

 

Psst... Für alle großen Rätselmäuse unter euch: Auf dem Bild verstecken sich in Wirklichkeit noch mehr CATs. Wer hat sie gefunden?

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?