Angst bei Haustieren: Umfrage & Test

Werbung

Kätzchen weckt Halter mitten in der Nacht: Sofort rufen sie die 112

Katze auf Fensterbank dog-wow

Das ist noch mal gut gegangen!

© Shutterstock

Die Nacht von Heiligabend wird für diese Familie zum absoluten Alptraum, doch es hätte alles noch viel schlimmer kommen können…

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht, am aktualisiert

Diese Familie verdankt ihr Leben einem Kätzchen. Ende 2021 berichtet die Polizei von einer Familie aus Frankreich, die vielleicht nicht mehr leben würde, wäre ihnen nicht ihr Kätzchen zur Hilfe geeilt.

 

Auf Facebook berichten die Beamten, wie das Kätzchen in der Nacht vom 24. Auf den 25. Dezember plötzlich einen „Hustenanfall“ bekommt. Irritiert von dem ungewohnten Geräusch wacht der Familienvater auf.

Da stellt er fest, dass seine Frau bewusstlos ist. Sofort springt er aus dem Bett und ruft den Rettungswagen, bevor er die restliche Familie weckt.

Familienmutter hat eine Kohlenmonoxidvergiftung

Zum Glück gelingt es den Rettungskräften, die Frau, die eine Kohlenmonoxidvergiftung erlitten hat, wieder zu Bewusstsein zu holen.

Die gesamte Familie wird anschließend zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht.

Hätte das Kätzchen nicht gehustet, hätte die Geschichte ganz anders ausgehen könne. Und die Polizei erklärt mit einem zwinkernden Auge:

„Die Feuerwehr und die Polizei bekommen Konkurrenz. Sie hat eine Medaille verdient!“
 

[#Insolite] Cette belle histoire de Noël devrait vous plaire !!!! Mais que s'est-il donc passé...... ....🥁🥁🥁 Vous...

Posted by Gendarmerie de l'Allier on Tuesday, December 28, 2021
Kommentieren
0 Kommentare
Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie den Kommentar lôschen wollen?

EInloggen zum Kommentieren