Werbung

Katze im Flugzeug.
© aapsky / Shutterstock

Passagiere in Panik, als sie sehen, was Frau der Katze im Flugzeug gibt

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht am aktualisiert

Erst begreift niemand, was die Frau vorhat. Doch dann nimmt sie ihre Katze aus dem Transportkorb, hebt diese heraus – und dann wird es plötzlich richtig schräg!

 

Bei den meisten Fluggesellschaften gelten strenge Regeln, welche Tiere überhaupt in der Kabine mitfliegen dürfen. Doch nach dieser krassen Aktion wird darüber wohl noch einmal komplett neu nachgedacht werden von den Offiziellen. Zumindest bei der bekannten US-amerikanischen Fluggesellschaft Delta Air.

Denn wegen eines weiblichen Fluggastes kam es jetzt auf dem Flug DL1360 nach Atlanta zu absolut unglaublichen Szenen, die vermutlich weder die Besatzung noch die übrigen Passagiere jemals in ihrem Leben werden vergessen können. Die Frau gab ihrer Katze während des Fluges – die Brust!

Passagierin füttert ihre Katze

Obwohl die Flugbegleiter die Dame mehrfach darum bitten, sowohl ihr Kätzchen als auch ihren Busen wieder sicher zu „verstauen“, weigert die sich und setzt das Ganze unbeirrt fort. Bei Twitter kursiert derzeit eine Textnachricht des Piloten der Maschine, der die Bodencrew daraufhin etwas hilflos bittet, die Katzenhalterin bei der Landung in Empfang zu nehmen und zu verwarnen.

Abgesehen von dieser etwas befremdlichen Art, eine Katze zu füttern, hat die Halterin tatsächlich gegen die Regeln der Fluggesellschaft verstoßen. Sie hätte ihr Haustier nicht während des Fluges aus der Transportbox herausholen dürfen.
 

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?