Werbung

Katze und Kaninchen

Kätzchen imitiert Hasen: 22 Millionen Menschen total verzaubert (Video)

von Sara-Marie Goedecke

Am veröffentlicht

Dieses Video ist mit Sicherheit das Süßeste, was du heute sehen wirst – ein Kätzchen, das sich offensichtlich für etwas anderes als das hält.

Zunächst beobachtet und studiert der kleine Stubentiger aufmerksam die Bewegungen des Kaninchens, welches in seiner Nähe herumhoppelt.

Mehr als 22 Millionen Mal angesehen

Einige Sekunden später stellt er sich auf seine Hinterbeine, setzt zum Sprung an und hüpft in die Luft – und zwar ein ganzes Stück höher als der Hase. Der ist davon allerdings recht unbeeindruckt wie es scheint, vielleicht ist er solche Aktionen von der kleinen verrückten Katze schon gewohnt.

Hält sie sich selbst für einen Hasen oder wollte die Katze nur mal eine andere Weise der Fortbewegung ausprobieren? Dieses Video ist in jedem Fall ein Riesenerfolg und mehr als 22 Millionen Menschen sind den niedlichen kleinen Sprüngen bereits verfallen.

„Das ist das Süßeste, was ich je gesehen habe“, schreibt ein Internetnutzer. „Ich bin den Tränen nah“, erklärt ein anderer.

Ob das Kätzchen von nun an nur noch so durch die Wohnung hüpft? Wir hätten auf jeden Fall nichts gegen weitere Videos der beiden!

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?