Werbung

Schwarze Katze im Baum

Wo versteckt sich die zweite Katze?

© Timujin86 / Reddit

Nur absolute Genies sehen die zweite Katze im Baum!

von Sara-Marie Goedecke

Am veröffentlicht

Ein Reddit-Nutzer startet eine Challenge mit zwei Katzen als Protagonisten und weckt damit die Neugier von Millionen von Menschen.

Eine neue Herausforderung mit versteckten Haustieren erobert das Internet im Sturm, dank Reddit-Nutzer Timujin86. Dieser postet das Suchbild einer Katze inmitten eines Baumes – zumindest denkt man dies, wenn man das Foto zum ersten Mal sieht.

 

Soweit nichts Neues: Ein Spiel wie viele andere, die jeden Tag in den sozialen Netzwerken auftauchen.

Allerdings ist diese Herausforderung nicht so einfach, wie sie klingt, denn irgendwo zwischen den Ästen versteckt sich ein weiterer Vierbeiner. Während es sehr einfach ist, die erste schwarze Katze zu erkennen, ist es eine ganz andere Geschichte, die zweite zu finden. Wer beweist sich hier als Profi?

Nur die Schlausten finden auch die zweite Katze!

gatto nero tra i rami di un albero
Wie viele Katzen siehst du auf dem Foto? ©Timujin86 / Reddit

Die schwarze Katze mit den Jadeaugen scheint sich absichtlich so positioniert zu haben, dass wir sie sehen können. Die zweite hingegen ist nahezu perfekt zwischen Zweigen, Blättern und den Grüntönen der Landschaft getarnt. Und, hast du sie schon entdeckt?

Wir geben dir einen Hinweis: Die getarnte Samtpfote ist mit einigen weißen Flecken versehen. Die braunen und grauen Schattierungen ihres Fells helfen ihr, sich gut zu verstecken. Kannst du sie jetzt sehen?

Hier ist die Lösung!

Katzen im Baum versteckt
Das Rätsels Lösung © Reddit

Die zweite Katze sitzt hoch über dem Kopf der schwarzen. Sie scheint auch in die Linse zu schauen, aber auf eine diskretere Art und Weise!

Wie lange hat es gedauert, bis du das Tier gefunden hast? Zählst du zu den Genies oder zu uns Normalsterblichen, die die Lösung brauchten, um sie zu sehen?

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?