❗️ Gratis-Produkttest für Katzen ❗️

Werbung

Autofahrer findet herzzerreißende Nachricht an Windschutzscheibe

Zettel auf Autoscheibenwischer cat-wow

Was steht auf dem Zettel?

© Littlethings

Dustin Shepherd ist gerade auf dem Weg zu seinem Auto, als er schon von Weitem ein Stück Papier auf der Windschutzscheibe entdeckt.

von Sara-Marie Goedecke

Am 21.09.21, 16:00 veröffentlicht

Jemand hatte ein Miauen aus der Nähe des Wagens gehört und daher den Zettel mit einer Nachricht hinterlassen, um den Besitzer zu warnen.

 

Unglaubliche Entdeckung

Shepherd schaut sich zunächst um und öffnet dann die Motorhaube - unglaublich, was er dort entdeckt. Mitten in den Drähten sitzt ein kleines Kätzchen.

Ihm gelingt es, die Fellnase zu packen und mit nach Hause zu nehmen, wo sie etwas Futter bekommt und sich ausruhen kann. Außerdem ist ihr Fell so mit Öl und Schmutz bedeckt, dass Shepherd sie in seinem Waschbecken badet.

Nach all dieser Fürsorge scheint sich das niedliche Kätzchen namens Meow Meow langsam sicher zu fühlen, beginnt sogar zu schnurren und sich anzukuscheln.

Leider kann die Katze aber nicht bei Dustin bleiben, weil sein Vermieter Tiere in der Wohnung nicht duldet. Also beschließen seine Freundin Mary und er, sie nur solange bei sich zu behalten und für sie zu sorgen, bis sie eine neue Familie gefunden hat.

test test test
Das Kätzchen wartet auf seine neue Familie © Dustin Shepherd

Familie fürs Leben

Nach ein paar Tagen hört eine Freundin des Pärchens von dem Kätzchen und bietet an, es zu adoptieren, denn ihr zweijähriger Sohn wünscht sich schon lange eine Katze.

Der Abschied fällt Dustin und Mary nicht leicht, denn Meow Meow ist ihnen sehr ans Herz gewachsen. Aber sie freuen sich natürlich, dass sie eine liebevolle Familie fürs Leben gefunden hat, in der sie sich sehr wohlfühlt, wie im folgenden Video zu sehen ist.