Wenn eine Katzenklappe nicht automatisch per Chip funktioniert, dann bietet sie auch dem ein oder anderen unerwünschten oder besser gesagt unerwarteten Besucher Anlass, mal vorbeizuschauen.
Das muss TikTok-Nutzerin Richelle De Jong kürzlich feststellen, als sie ganz unerwartet Zeugin eines urkomischen Ereignisses in ihrer eigenen Wohnung wird.
Auf frischer Tat ertappt
Mit ihrer eigenen Katze steht De Jong gerade in der Küche, als plötzlich die Katzenklappe aufgeht und jemand Unbekanntes das Haus betritt. Es ist ein orange-getigertes Kätzchen, das nicht minder überrascht wirkt als die rechtmäßige Bewohnerin des Hauses.
Zum Glück hat Richelle De Jong ihr Handy parat und kann den mehr als lustigen Besuch auf Video festhalten. Denn es kommt nämlich noch besser.
Ein Rückzug als wäre nichts gewesen
Schon allein der völlig perplexe Gesichtsausdruck des ungebetenen Gasts hätte sicherlich für den ein oder anderen Lacher gesorgt. Doch als wäre das noch nicht genug, macht sich das Kätzchen auf die, wie es wahrscheinlich glaubt, unauffälligste Weise aus dem Staub.
In Zeitlupentempo tritt der Tiger den Rückzug an und zwar rückwärts. Das Video und die Reaktion des Kätzchens sind unbezahlbar. Im Internet feiert das Video entsprechende Erfolge (11 Millionen Mal angeschaut!) und viele Nutzer kommentieren lachend den Abgang der Katze.