❗️ Neues Katzenfutter für Allergiker ❗️

Werbung

Mädchen verabschiedet sich von Hündchen: Seine Reaktion rührt Tausende zu Tränen (Video)

Mädchen steht vor großem schwarzen Hund dog-happy
© Screenshot Youtube @Rumble Viral

An der Seite eines Tieres aufzuwachsen, ist ein wertvolles Geschenk. Das führt uns dieses berührende Video einmal mehr vor Augen.

von Leonie Brinkmann

Am 09.07.21, 06:00 veröffentlicht

Die Zuneigung, die zwischen einem Kind und einem Hund entstehen kann, sorgt immer wieder für Überraschung und Staunen.

So auch im Fall der kleinen Sierra, deren Liebe zu ihrem Hündchen knapp 600.000 Internetnutzer zutiefst berührt.

 

Was für ein schöner Liebesbeweis

Auf dem Video von der kleinen Sierra sieht man das Mädchen an der Seite von Fellnase Samson. Es ist morgens und Zeit, in die Schule zu gehen.

Sierras Mama bittet ihre Tochter, sich von Samson zu verabschieden und man könnte fast meinen, Samson verstünde, was vor sich geht. Nahezu ungeduldig wartet er, dass seine kleine Freundin ihn zum Abschied umarmt.

Eine wertvolle Tradition

Ganz offensichtlich machen die beiden es jeden Morgen vor der Schule genau so: Samson sitzt da und wartet darauf, dass Sierra sich umdreht und ihm ein Küsschen auf die Nasen drückt.

Besonders niedlich ist, dass das Hündchen sofort anfängt, mit dem Schwanz zu wedeln und vor Freude sogar ein paarmal bellt. Ganz offensichtlich genießt er den Moment der Nähe sehr. Allein beim Zuschauen wird einem ganz warm ums Herz.