Vor Kurzem kontaktiert eine Familie die Tierretterin Laura und bittet um Hilfe. In ihrer Garage wurde eine streunende Katze gefunden.
Die Hauseigentümer stellen schnell fest, dass die Katze nicht allein ist. Sie hat nämlich ihre Jungen bei sich. Wie die Webseite LoveMeow berichtet, fahren Laura und andere Freiwillige sofort dorthin, um die kleine Familie in Sicherheit zu bringen.
Kranke Kätzchen
Schnell entdecken sie ein erstes Kätzchen in schlechtem Zustand. Der kleine Kater namens Tokyo ist sehr mager, leidet an einer Infektion der oberen Atemwege und hat Augenprobleme.
Das Kätzchen wird sofort zum örtlichen Tierarzt gebracht, um die nötige Behandlung zu erhalten. Währenddessen kehrt Laura in die Garage zurück und findet auch seine Geschwister Nikko und Mito, die ebenfalls krank sind.
Eine glückliche Familienzusammenführung
Glücklicherweise kommen die drei Brüder in dieselbe Pflegestelle. Dort finden die Kätzchen schnell wieder zusammen und erkunden gemeinsam ihre neue Umgebung.
Obwohl drei Kätzchen gerettet sind, ist Lauras Mission noch nicht beendet. Nach mehreren Tagen fängt sie endlich die Mutterkatze und ihr letztes Junges.
Heute sind die Kätzchen wieder bei bester Gesundheit. Sie genießen ihr neues Leben in vollen Zügen.