Werbung

Videoaufnahmen der Katze

Diese Katze zeigt ein besonderes Verhalten.

© kari_1ne / TikTok

Frau besucht jeden Monat die Katze aus ihrer Kindheit: Ihre Reaktion bricht ihr jedes Mal das Herz (Video)

von Kim Mackowiak Redakteurin

Am veröffentlicht

Sobald sie ihre Mutter besucht, trifft sie auch wieder die Katze, mit der sie ihre Kindheit verbracht hat.

Karine ist eine junge, katzenbegeisterte Frau, die die schwere Entscheidung treffen musste, den Kater ihrer Kindheit zurückzulassen, als sie das Haus ihrer Mutter verließ. 

Mit der Zeit hat sich die Last der Abwesenheit des Katers wahrscheinlich verringert, doch wenn die junge Frau ihre Mutter besucht, trifft sie diese Katze wieder ... und sie zeigt ein Verhalten, das Bände spricht.

Er hat nichts vergessen

In einem auf TikTok veröffentlichten Video teilt Karine diese kostbaren Momente mit den Internetnutzern. Obwohl sie in der Sequenz angibt, manchmal zu vergessen, dass sie ihre gesamte Kindheit mit diesem Kater verbracht hat, zeigen die Bilder, dass die Katze selbst offensichtlich nichts vergessen hat. 

Schau dir das an:

Sobald sie ankommt, wird sie von dem zweifarbigen Kater begrüßt, der überglücklich zu sein scheint, seine Freundin für immer wiederzusehen, und er fordert unaufhörlich Zuneigung von ihr. 

Mit seiner Pfote tut der Kater alles, um Aufmerksamkeit zu erregen, und scheint die verlorene Zeit aufholen zu wollen. Das über 4 Millionen Mal angesehene Video hat die Herzen der Internetnutzer buchstäblich zum Schmelzen gebracht. Mehrere von ihnen fordern die junge Frau auf, die Katze zu sich zu nehmen, doch sie stellt klar: Dieser Kater gehört ihrer Mutter und wird zudem täglich extrem verwöhnt. 

Die junge Frau erklärt gerührt, dass ihr jedes Mal das Herz bricht, wenn sie ihren Kindheitskater so sieht. Doch eines ist klar: Wenn die Katze sich so verhält, dann steckt dahinter eine aufrichtige Liebesgeschichte und viele gemeinsame, innige Momente. 

Übersetzt von Wamiz FR
Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?