Werbung

Ein Hund in einem Laden

Ein Hund in einem Laden 

© @ritchiethepyr / Instagram

Kassiererin sieht Hund im Laden: Ihre Entscheidung wirkt sich neun Monate später auf ihr Team aus (Video)

von Kim Mackowiak Redakteurin

Am veröffentlicht

Es ist nicht ungewöhnlich, einen Lieblingsort zum Einkaufen zu haben. 

Für Ritchie, einen Pyrenäenberghund aus Florida, ist es die CVS-Apotheke.

Alles beginnt im letzten Jahr, als Ritchie seine Mutter zum Einkaufen bei CVS begleitet.

Ein vertrautes Geräusch 

Als es Zeit ist, an der Kasse zu bezahlen, hört Ritchie das Geräusch einer sich öffnenden Leckerli-Tüte... Die Kassiererin gibt ihm ein Leckerli. Das war vor neun Monaten. Seitdem kommt der Vierbeiner jeden Tag wieder! Wie Ritchies Mensch in der Videobeschreibung schreibt: « Jetzt haben alle seine Spaziergänge dasselbe Ziel »

Schau dir das an:

Klar, Zeit im Park mit seiner besten Freundin Chloé zu verbringen, ist immer lustig, aber in Ritchies Augen geht nichts über das Gefühl, seinen Lieblingsladen zu betreten, um ein Leckerli von den Angestellten zu bekommen. 

Ein echtes Ritual 

Wie im Video unten zu sehen ist, betritt Ritchie den Laden mit einem lässigen Schritt und geht direkt zur Kasse. Manchmal ist er allein, aber wenn Kunden vor ihm sind, weiß er genau, was zu tun ist: Er wartet geduldig in der Schlange.

Wenn er endlich an der Reihe ist, eilt Ritchie zum Schalter, um sein Leckerli zu bekommen. Obwohl er zuerst eine Bindung zu der Kassiererin aufbaut, die ihm das erste Mal ein Leckerli gegeben hat, hat er sich seitdem mit allen anderen Angestellten ebenfalls angefreundet und zögert nicht, jeden von ihnen um ein Leckerli zu bitten. Alle Angestellten im Laden lieben Ritchie, es ist ein wunderbarer Moment in ihrem Tag, ihn ankommen zu sehen! 

Ritchies Lieblingsort 


 

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?