Sie entdecken einen 16 Wochen alten Welpen, der vor ihrer Einrichtung ausgesetzt wurde... bei eisigen Temperaturen!
Die Retter versuchen herauszufinden, wie der Welpe dorthin gekommen ist.
Die Szene wurde gefilmt
Auf den Überwachungsvideos des Tierheims sehen die Retter ein schwarzes Auto, das auf dem Parkplatz des Tierheims parkt. Ein Mann lässt den Hund aussteigen. Der Welpe schnüffelt herum, ohne zu ahnen, was gleich passieren wird.
Die skrupellose Person zieht den Welpen an der Leine vor die Einrichtung, bevor sie wieder in ihr Auto steigt und sofort wegfährt. Der Hund, der Tiger heißt, bleibt stehen und sieht, wie sein Halter abhaut. Er ahnt nicht, dass der erste Mensch, den er in seinem Leben kennengelernt hatte, nie wieder zurückkehren würde...
Eisige Kälte
Die Retter kommen schnell, um ihm zu helfen. Zum Glück, denn der Welpe hätte bei diesen eisigen Temperaturen nicht überlebt. Doch das Hundebaby hat Glück im Unglück: Es bleibt nicht lange im Zwinger. Eine liebe Familie adoptiert ihn und gibt ihm einen neuen Namen: Jack.
Derzeit gewöhnt sich der Welpe an seine neue Umgebung und seinen neuen Hunde-Bruder Raylan, der ebenfalls in einer kleinen Kiste auf einem Feld ausgesetzt worden war. Insgesamt hat Jacks neue Familie fünf Hunde. Einer der Retter des Tierheims gab an, dass das Tierheim Anzeige gegen die Person erstattet hat, die den Welpen ausgesetzt hat. Wir wünschen Jack und seiner Familie alles Gute für die Zukunft.