Werbung

Haushaltsabfälle

Müllabfuhr findet einen Müllsack mit Kuscheltieren und entdeckt schnell ihren schrecklichen Fehler

von Philipp Hornung

Am veröffentlicht

Die Mitglieder der Missouri Stream Teams in Jefferson City haben im Laufe der Jahre viele „Schätze“ entdeckt.

Manche Leute werfen Dinge weg, die eigentlich gar kein Müll sind.

Die Müllabfuhr hat zum Beispiel schon Wildtiere, Schaufensterpuppen oder sogar Geld gefunden.

Ein merkwürdiger Sack

Im März letzten Jahres machen die Mitarbeiter eine Entdeckung, die ihnen lange in Erinnerung bleiben wird. Sie finden einen verschlossenen Sack voller Stofftiere. Doch bei näherer Betrachtung stellen sie ihren Irrtum fest. In dem Sack befindet sich ein zitternder, unterkühlter, durstiger und hungriger Welpe.

Die Mitarbeiter nehmen ihn in ihre Arme, um ihn zu beruhigen. Trotz der Umstände fasst der Welpe sofort Vertrauen zu seinen Rettern. Der kleine Hund braucht Futter, Wasser, ein Dach über dem Kopf, tierärztliche Versorgung und ein Bad.

Er kümmert sich um ihn

Ein Mitarbeiter der Müllabfuhr beschließt, den Welpen mit nach Hause zu nehmen, um ihn zu baden. Mit der richtigen Pflege beginnt der Welpe, der Dude genannt wird, aufzublühen. Sein staubiges Fell erstrahlt wieder in einem leuchtenden Weiß.

Ein unglaublicher Zufall: Der Nachbar dieses Mitarbeiters sucht gerade nach einem Haustier. Jetzt kann Dudes Retter ihn jederzeit besuchen. Er hat die beeindruckende Verwandlung miterlebt: Dude, einst ein zitternder Welpe, ist heute ein glücklicher erwachsener Hund in seiner Familie!

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?